Wir grüßen unseren neuesten User »ARALT584«!

Alaska Love 1 - Ein Handwerker zum Verlieben
Verfasser: Aurelia Velten (39)
Verlag: Hippomonte Publishing (64)
VÖ: 28. November 2021
Themen: Alaska (104), Erbschaft (634), Handwerker (70), Schwarm (92), Wiedersehen (1819)
Reihe: Alaska Love (5)
Charts: Einstieg am 12. Dezember 2021
Zuletzt dabei am 25. Dezember 2021
Erfolge: 1 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 11)
Leider existiert für »Alaska Love 1 - Ein Handwerker zum Verlieben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 30. November 2021 um 8:43 Uhr (Schulnote 1):
» In " Alaska Love: Ein Handwerker zum Verlieben (Alaska Christmas Love 1) " ist Mae von ihrem Heimatstädtchen Sitka in Alaska nach New York gezogen, um sich dort ihren Traum Kunstgeschichte zu studieren zu erfüllen und anschließend in der schillernden Welt der Kunst zu arbeiten. Doch schnell holt sie die Realität ein und Mae spürt, das nicht alles Gold ist was glänzt.

Zum 10 jährigen Klassentreffen kehrt Mae heim und trifft so nach vielen Jahren ihre drei besten Freundinnen wieder. Dazu kommt, dass Mea völlig überraschend das Bed-& Breakfast ihrer verstorbenen Tante geerbt hat und nun sehen muss, was sie mit dem alten Haus machen möchte.

Als erstes muss ein Handwerker nach evtl Schäden sehen und so steht Mae Asher, ihrem Highschool Schwarm gegenüber und dieser hat noch die gleiche Wirkung wie damals auf Mae.

Asher hatte alle Möglichkeiten um in der Hockey League groß rauszukommen, doch ein familiärer Notfall änderte seine Träume und er stieg im Familienbetrieb ein.

Als Asher auf Mea trifft spürt er sofort, dass diese teils schüchterne, teils tollpatschige Frau genau das ist, was ihm zum glücklich sein fehlt. Nun heißt es, Mae davon zu überzeugen, dass sie wieder zurück nach Sitka zieht und beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft bekommen.

Wird Mae Asher zuliebe ihren großen Traum aufgeben, oder hat sie plötzlich einen ganz anderen Traum für ihr weiteres Leben und schließt dieser Asher mit ein?

Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Mae und Asher mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und manche mitfühlende Momente.

Da ich erfahren wollte, ob es für Mae und Asher ein Happy End gab, musste ich das Buch in einem Rutsch lesen.

Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne. «
  14      0        – geschrieben von Nisowa