Crosswind Bay

Verfasser: Linda Dantony (6)
VÖ: 28. November 2021
Themen: Inseln (3114), Kennenlernen (513), Kleinstadt (1491), Reisen (3201), Umzug (751)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Was nutzen Pläne, wenn sich die Realität einmischt?

Lucy hat sich ihre Zukunft in ihren Träumen ganz genau ausgemalt. Doch dann schlägt das Schicksal schonungslos zu, wodurch sie plötzlich arbeitslos wird. Deshalb muss sie vom heimischen Boston auf die kleine Insel Crosswind Bay ziehen. Auf ihrer Reise lernt sie den attraktiven Ando kennen, der ihr Herz schnell höherschlagen lässt. Und damit fängt das rasante Chaos erst richtig an.

Wird sie zwischen feinen Sandstränden und einer traumhaften Vulkanlandschaft ihr persönliches Glück finden?

Abenteuer beginnen da, wo Pläne enden.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Crosswind Bay« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Kaho 72 liest 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich kann diese spannende und emotionale Geschichte sehr empfehlen, da sie mehr beinhaltet als man vermutet und die ein oder andere Überraschung parat hält.«