Wir grüßen unseren neuesten User »leonas5«!

Getaway-Romance-Reihe 3 - Mine to Catch: Dunkle Begierde
Verfasser: Jay Crownover (12)
Verlag: Bastei Lübbe (3429)
VÖ: 26. November 2021
Themen: Begierde (120), Brüder (1151), Cowboys (279), Ranch (332), Wyoming (41)
Reihe: Getaway-Romance-Reihe (3)
Leider existiert für »Getaway-Romance-Reihe 3 - Mine to Catch: Dunkle Begierde« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. Januar 2022 um 9:04 Uhr (Schulnote 1):
» In " Mine to Catch - Dunkle Begierde (Getaway-Romance-Reihe 3) " sind Brynn und Lane seit klein auf beste Freunde und Lane war für Brynn ihr Fels, wenn es bei ihr Zuhause im Reservat wieder unschön wurde.
Doch mit dem älter werden, änderten sich die Gefühle zueinander und daran sollte ihre Freundschaft zerbrechen, denn Brynn entschloß sich für einen Schritt, den Lane zunächst nicht nachvollziehen konnte.
Jahre später ist die zerrüttete Freundschaft alles was zwischen den einst besten Freunden besteht, und das, wo beide den anderen in ihrem Leben und an seiner Seite sich wünschen.
Als Lane mit seinen Gefühlen zu Brynn nicht mehr zurecht kommt, beschließt er, der Familieranch den Rücken zu kehren, obwohl es für ihn immer nur das Leben auf der Ranch als lebenswert galt.
Für Brynn ist der Weggang von Lane der Weckruf den ihre desolate Beziehung brauchte, denn ohne Lane ist das Leben auf der Warner Ranch nicht mehr das selbe und sie macht sich auf den Weg, Lane zurück zu holen.
Wird es Brynn gelingen, Lane zum heimkehren zu bewegen und kann es endlich für beide eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Brynn und Lane mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa