Wir grüßen unseren neuesten User »Marie559«!

Piratengesindel 2 - Inferno
Verfasser: Florian Clever (13)
Verlag: Eigenverlag (21959)
VÖ: 26. November 2021
Genre: Fantasy (14685)
Themen: Feindschaft (424), Hexen (991), Meer (687), Piraten (373), Schiffe (611)
Reihe: Piratengesindel (2)
Leider existiert für »Piratengesindel 2 - Inferno« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Piratengesindel 2 - Inferno« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
A Life For Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es war wieder sehr spannend und aufregend gewesen, mit Casim zusammen alles zu erleben. Nun freue ich mich schon auf den nächsten Band.«
jeanyjanez keine Wertung -