Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.860 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »fina830«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Gold und Ehre
Verfasser: Sabine Weiß (18)
Verlag: Bastei Lübbe (3660)
VÖ: 26. November 2021
Genre: Historischer Roman (6090)
Seiten: 688 (Broschierte Version), 689 (Kindle-Version)
Themen: 17. Jahrhundert (288), Amsterdam (82), Architekten (228), Diebe (601), Hamburg (855)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,35 (93%)
auf Basis von drei Bloggern
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,50 (90%)
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 6 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Gold und Ehre« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (6)     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Gold und Ehre« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -
Zitat:»600 Seiten umfasst Sabine Weiß großartiger historischer Roman, in dem sie historische Fakten und Fiktion auf eine sehr spannende und interessante Weise verbindet.«
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr gutes historisches Buch über eine aufregende Zeit. Beim Lesen dachte ich öfters, gut, dass heute doch einiges anders abläuft.«
Monis Zeitreise 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein toller Roman über Hamburg und Amsterdam im 17. Jahrhundert, der die wichtigen Ereignisse und Veränderungen wunderbar einfängt und mit einer großen Themenvielfalt aufwartet.«
Angis Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hier bekommen wir Historie glänzend verpackt mit vortrefflicher Unterhaltung. Ein Must-Read für Hamburg Fans und/oder Liebhaber des historischen Romans!«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz