Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!

Inselträume auf Amrum 2 - Winter im kleinen Inselhotel hinterm Deich
Verfasser: Julia K. Rodeit (6)
VÖ: 25. November 2021
Themen: Anwälte (857), Deich (35), Hotel (912), Inseln (2140), Nordfriesland (163), Rache (2346), Winter (546), Zweite Chance (567)
Reihe: Inselträume auf Amrum (2)
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 8)
Rache oder zweite Chance - Vorsicht mit den eigenen Wünschen!

Als der Ehemann einer Mandantin sie bedroht, bleibt Scheidungsanwältin Nella nichts anderes übrig, als die Flucht anzutreten. Auf Amrum kann sie endlich durchatmen. Bis sie unversehens auf Ben trifft. Jenen Mann, der ihr vor Jahren den Kopf verdreht hat, bevor er nach einer gemeinsamen Nacht spurlos aus ihrem Leben verschwunden ist. Spontan beschließt sie, ihm das heimzuzahlen.
Doch ist verletzter Stolz wirklich ein guter Ratgeber? Schnell stellt Nella fest, dass Ben von seinem Charme kein bisschen eingebüßt hat. In kürzester Zeit befindet sie sich im größten Gefühlschaos. Aber sind Pläne nicht dazu da, um sie über den Haufen zu werfen? Gerade, als sie zu überlegen beginnt, ob Ben eine zweite Chance verdient hat, werden die Uhren auf Anfang zurückgestellt.
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Inselträume auf Amrum 2 - Winter im kleinen Inselhotel hinterm Deich« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.