Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!

Dark Blue Rising 2 - Red Sky Burning
Verfasser: Teri Terry (11)
Verlag: Coppenrath (171)
VÖ: 25. November 2021
Genre: Fantasy (14504) und Jugendliteratur (8047)
Original: Red Sky Burning
Themen: Anschläge (631), Flucht (1955), Geheimgesellschaften (287), Klima (27), Meer (682)
Reihe: Dark Blue Rising (2)
Tabby ist auf der Flucht und entschlossen, das Geheimnis ihrer Herkunft zu entschlüsseln. Warum zieht das Meer sie fast schon gewaltsam an? Woher kommt dieses andere, wildere Ich, das manchmal die Kontrolle übernimmt? Und weshalb jagt “Der Kreis”, eine Gruppe von Umweltterroristen, sie so unerbittlich? Die radikale Geheimorganisation hält nicht nur Tabby, sondern die ganze Welt mit weiteren Klima-Anschlägen in Atem: verheerende Hurrikans, brechende Staudämme und brennende Kohlekraftwerke lassen die Menschen verzweifeln. Während sich der Himmel blutrot verdunkelt, tauchen Tabby und ihre Freunde Denzi und Jago immer tiefer ein in einen gefährlichen Komplott. Nicht ahnend, welche wichtige Rolle sie dabei noch spielen werden …
Quelle: Die Spiegelburg
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dark Blue Rising 2 - Red Sky Burning« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.