Wir grüßen unseren neuesten User »renegre«!

Cassardim 3 - Jenseits der Tanzenden Nebel
Verfasser: Julia Dippel (8)
Verlag: Planet! (252)
VÖ: 25. November 2021
Genre: Fantasy (15356), Jugendliteratur (8347) und Romantische Literatur (27394)
Seiten: 464 (Gebundene Version), 465 (Kindle-Version)
Themen: Juwelen (115), Suche (1404)
Reihe: Cassardim (3)
Erfolge: 1 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 12)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Cassardim 3 - Jenseits der Tanzenden Nebel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Cassardim 3 - Jenseits der Tanzenden Nebel« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Höhepunkt und Abschluss der Geschichte ist Julia Dippel absolut gelungen.«
TheUjulala 4,6 von 5 92 Punkte
Zitat:»Dieses Finale ist episch und einfach Gi.Gan.Tisch! Ein Tornado an Gefühlen und genau das passende Ende für so eine fulminante Geschichte.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich erstaunlich mitgerissen, sehr gut unterhalten, gefesselt, amüsiert, überrascht, Nerven gekostet als auch atemberaubend mitgenommen.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Cassardim - Jenseits der Tanzenden Nebel" hat Julia Dippel einen spannenden, gefühlvollen und unglaublich mitreisenden Abschlussband geschaffen.«