Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!

Bad Boys of Vancouver 1 - FCKNG New Year
Verfasser: Grace C. Node (8)
VÖ: 25. November 2021
Themen: Bad Boys (554), Vancouver (24)
Leider existiert für »Bad Boys of Vancouver 1 - FCKNG New Year« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 27. November 2021 um 12:52 Uhr (Schulnote 1):
» Scott hat gerade die Einfahrt und den Weg freigeräumt.

In der Küche steht seine Schwester Jocelyn mit einem Blech frisch gebackenem.

Beide kommen gerade so über die Runden - denn Scott wurde unehrenhaft aus der Navy entlassen.

Heute hat er wieder einen Job im Club und da sieht er wie sich reingeschlichen hat - er sucht sie und findet sie an der Bar.

Sie ist Carly und hat etwas zu viel getrunken, da Carly sagt sie hat kein zuhause also nimmt er sie mit zu sich.

Carly geht Scott unter die Haut und auch umgedreht aber irgendwie kommen sie nicht wirklich zusammen.

Leider bringt Scott sich auch immer irgendwie in Schwierigkeiten und ihr Job als Escort macht es auch nicht leichter und er bringt Carly .....

Das verrate ich nicht nur soviel wer es NICHT liest verpasst etwas«
  3      0        – geschrieben von elke1205