Wir grüßen unseren neuesten User »somahirle23«!

Philadelphia Millionaires 3 - Liebe und andere Lügen
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Philadelphia Millionaires 3 - Liebe und andere Lügen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. Dezember 2021 um 8:02 Uhr (Schulnote 1):
» Liebe und andere Lügen ist der dritte Band der Philadelphia Millionaires Reihe der Autorin Saskia Louis. Dieses Mal geht es um Lara und Callum. Lara soll die Fortschritte von Callums Arbeit an seiner Drohne überwachen, was dieser gar nicht mag, weil er nicht so voran kommt wie gedacht.

Die Geschichte rund um Callum und Lara ist gut aufgebaut und als Leserin bekomme ich gut e Einblicke in die Gedankenwelt der beiden, da immer wieder aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt wird. Der Schreibstil ist flüssig und gut lesbar und die Nebencharaktere, die ich schon aus den Vorbänden kenne, ergänzen die Geschichte in guter Form. Die Geschichte ist eigenständig lesbar, es ist aber schöner wenn man die Vorbände kennt. Die Dialoge sind witzig und passen zu den beschriebenen Charakteren.

Besonders gut gefallen hat mir der Epilog am Ende des Bandes in dem noch mal alle Personen aus den Vorbänden zusammen kommen.«
  7      0        – geschrieben von manu63