Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Philadelphia Millionaires 3 - Liebe und andere Lügen

Verfasser: Saskia Louis (58)
Verlag: Digital Publishers (736)
VÖ: 25. November 2021
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 332
Themen: Lügen (1710), Millionäre (1550), Philadelphia (70)
Reihe: Philadelphia Millionaires (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,21 (96%)
1
89%
2
4%
3
4%
4
0%
5
2%
6
0%
Errechnet auf Basis von 47 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Philadelphia Millionaires 3 - Liebe und andere Lügen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. Dezember 2021 um 8:02 Uhr (Schulnote 1):
» Liebe und andere Lügen ist der dritte Band der Philadelphia Millionaires Reihe der Autorin Saskia Louis. Dieses Mal geht es um Lara und Callum. Lara soll die Fortschritte von Callums Arbeit an seiner Drohne überwachen, was dieser gar nicht mag, weil er nicht so voran kommt wie gedacht.

Die Geschichte rund um Callum und Lara ist gut aufgebaut und als Leserin bekomme ich gut e Einblicke in die Gedankenwelt der beiden, da immer wieder aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt wird. Der Schreibstil ist flüssig und gut lesbar und die Nebencharaktere, die ich schon aus den Vorbänden kenne, ergänzen die Geschichte in guter Form. Die Geschichte ist eigenständig lesbar, es ist aber schöner wenn man die Vorbände kennt. Die Dialoge sind witzig und passen zu den beschriebenen Charakteren.

Besonders gut gefallen hat mir der Epilog am Ende des Bandes in dem noch mal alle Personen aus den Vorbänden zusammen kommen.«
  7      0        – geschrieben von manu63
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies