Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.411 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »amreko«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Philadelphia Pucks 7 - Mike & Gillian
Verfasser: Katrin Emilia Buck (21)
Verlag: Eigenverlag (21621) und Hippomonte Publishing (61)
VÖ: 25. November 2021
Genre: Romantische Literatur (25708)
Seiten: 216
Themen: Eishockey (172), Philadelphia (50), Weihnachten (2186), Wiedersehen (1726), Zweite Chance (571)
Reihe: Philadelphia Pucks (7)
Charts: Einstieg am 28. November 2021
Auch heute noch vertreten
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
10mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,24 (95%)
1
90%
2
3%
3
3%
4
0%
5
3%
6
0%
Errechnet auf Basis von 29 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Philadelphia Pucks 7 - Mike & Gillian« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 28. November 2021 um 22:11 Uhr (Schulnote 1):
» In " Philadelphia Pucks: Mike & Gillian " hatten Gillian und Mike ihren Lebensweg schon gemeinsam gesehen, doch ein Unglück in Mikes Leben lies ihm eine schwerwiegende Entscheidung treffen und er trennte sich von seiner großen Liebe.
Gill hat die ganze Zeit auf Mike gewartet, sowie gehofft das er zu ihr zurückkommt und sah nun als letzte Möglichkeit für sie, ihn aufzusuchen und zu schauen, ob es noch eine Hoffnung für sie beide gibt.
Kaum stehen sie sich gegenüber, ist es als wären sie nie getrennt. Und doch muss Gill bangen, ob Mike den Mumm dazu hat, diesmal zu ihr und ihrer Liebe zu stehen. Oder schickt er sie wieder weg?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Gill und Mike mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide eine gemeinsame Zukunft gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa
 
Kommentar vom 26. November 2021 um 21:18 Uhr (Schulnote 1):
» Der Einstieg in diese Geschichte ist besonders hart, denn wenn man alles hatte und auf einmal alles verliert, wie reagiert man?

Mikes Welt steht Kopf, doch vier Jahre später hat er einen Neuanfang geschafft und kann von sich behaupten, sich durchgebissen zu haben. Dass dabei die Frau, die er liebte, auf der Strecke geblieben ist, daran hat er keinen Gedanken verschwendet, umso überraschter ist er, als Gillian auf einmal in der Sportbar steht, die ihm zum Teil gehört.
Gillian, die Frau, die sein Herz im Sturm erobert hat.
Diejenige, der er einen Ring anstecken und zur Ehefrau nehmen wollte.
Jene, bei der er kläglich versagt hatte.
Und genau sie ist es, die ihm wieder den Boden unter den Füßen wegzieht, als sie unangekündigt und unerwartet vor ihm steht.

Gillian hat einen Plan... Oder etwas ähnliches zumindest. Sie will herausfinden, ob das zwischen ihr und Mike noch etwas werden kann, schließlich ist er ihre wahre Liebe, doch die Zeit rennt ihr davon, denn sie muss bald eine Entscheidung treffen.
Doch ihren Plan hat sie kein bisschen durchdacht, dennoch merkt auch sie, dass Mike noch immer Gefühle für sie hegt, fraglich ist nur dabei, ob genau das ausreicht, um ein neues, gemeinsames Leben zu starten. Gibt es eine zweite Chance?

Ich liebe es! Also eigentlich liebe ich bisher alle Bände der Reihe, doch auf Mike hatte ich mich bereits in dem Band angefangen zu freuen, in dem er aufgetaucht war und mir gewünscht, dass auch er die Möglichkeit bekommt, seine Geschichte zu erzählen.
So hatte ich mir die Hintergründe tatsächlich nicht vorgestellt, aber enttäuscht wurde ich kein bisschen.
Es ist perfekt, so wie es ist. Mit der ganzen Liebe, den unausgesprochenen Worten und dem tief verborgenen Gefühlen gegenüber einem selbst und nicht dem Partner. Manchmal braucht man eben länger, bis man versteht, was los ist. Und manchmal braucht es ein starkes Herz, dass den Anfang macht, selbst auf die Gefahr hin, wieder in Scherben zu liegen. Warten ist gut, Handeln ist besser, denn lieber hat man Gewissheit, als sich ständig zu fragen, was wäre wenn?
Gillian ist mutig und eigensinnig, doch bereit, alles dafür zu riskieren, Mike wieder in ihrem Leben zu haben. Mike dagegen kann ich in diesem Punkt kaum einschätzen, denn er wirkt stets so zurückhaltend, auch wenn er versucht, Gillian wie den Schatz zu behandeln, als den er sie ansieht.

Ein Zweite-Chance-Roman und perfekt um in Weihnachtsstimmung zu kommen, denn die Eishockey-Jungs erwartet noch eine weihnachtliche Challenge und allein das war herrlich zu lesen!
An einem Abend verschlungen und ich glaube, dafür sind die Philadelphia Pucks auch konzipiert. Zum Abtauchen, kurz Abschalten von der Realität, ohne zu schwere Themen und doch genau solche aufzugreifen, ohne zu sehr auf dem Herzen liegen zu bleiben.«
  14      0        – geschrieben von Jamie Morgan
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz