Wir grüßen unseren neuesten User »ZOEY736«!

Tür an Tür ins Weihnachtsglück
Verfasser: Emma S. Rose (43)
VÖ: 25. November 2021
Themen: Beziehungen (2555), Freundschaft (2583), Nachbarn (1079), Single (462), Weihnachten (2276)
Erkennst du dein Glück, wenn es nebenan einzieht?

Als bekennender Fan von Liebesfilmen aller Art weiß Liah bestens, wie Beziehungen funktionieren sollten zumindest theoretisch. Praktisch ist sie seit Jahren Single und zunehmend einsam. Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher als einen Mann an ihrer Seite ganz besonders zur Weihnachtszeit.
Eines Tages zieht Adam nebenan ein. Die beiden könnten nicht gegensätzlicher sein und die Chancen für eine gute Nachbarschaft stehen zunächst schlecht. Doch obwohl Liah von seiner abweisenden Art eingeschüchtert ist, schafft sie es, ihm den Zauber der Weihnachtszeit näher zu bringen. Zwischen den beiden entsteht eine zarte Freundschaft, die schon bald mehr verspricht. Aber Adam ist nicht ohne Grund vor seinem alten Leben geflüchtet und Liah hat keine Ahnung, wie die Sache mit dem Daten funktioniert.

Schneegestöber, funkelnde Lichter und Glühweinküsse wird ihr persönliches Weihnachtwunder wahr?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Tür an Tür ins Weihnachtsglück« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.