Wir grüßen unseren neuesten User »amreko«!

Boys of NYC 3 - Military Boy: Waffenschein zum Glücklichsein
Verfasser: Nicole Lungeanu (5)
Verlag: Books on Demand (4145)
VÖ: 21. November 2021
Themen: Krieg (1568), Nachbarn (990), New York City (1728), Nieren (8), Organspende (40), Selbsterkenntnis (10), Soldaten (586)
Reihe: Boys of NYC (3)
Wenn der Krieg seinen Tribut fordert, gibst du nach oder kämpfst du dagegen an?

Salomon Garcia ist nicht gerade Boyfriend-Material. Körperlich und seelisch vom Krieg gezeichnet, wird er in den Zwangsurlaub geschickt. Sein Motto "Keine feste Beziehung während des Militärdienstes" steht bald auf wackeligen Beinen, als er der fetzigen Nachbarin von Victor und Kian gegenübersteht. Kann er der Versuchung widerstehen?

Jessalynne Cole hat so ihre eigenen Erfahrungen mit Soldaten gemacht. Sie hat geschworen, sich niemals in einen Uniformierten zu verlieben. Doch dann steht Victors sexy Soldatenfreund im Hausflur und die verdammten Hormone tanzen Cha Cha Cha. Wird sie ihm gegenüber stark bleiben?

Ach ja - ganz nebenbei möchte Kian seiner Mutter eine Niere spenden. Dies bedeutet einen Trip zurück in seinen alten Heimatort. Ob dies wohl reibungslos verläuft?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Boys of NYC 3 - Military Boy: Waffenschein zum Glücklichsein« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.