Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!

Wiebke Eden und Hinrich Mattern 2 - Spiekerooger Abgründe
Verfasser: Marc Freund (12)
Verlag: Klarant (790)
VÖ: 24. November 2021
Themen: Eifersucht (441), Geschäftsleute (804), Haushälter (40), Inseln (2140), Kommissare (2599), Mord (7064), Ostfriesland (689)
Reihe: Wiebke Eden und Hinrich Mattern (2)
Die Ostfriesische Insel Spiekeroog wird zum Schauplatz eines schockierenden Mordfalls. Eine attraktive Frau liegt erstochen im Dünensand. Auf ihrer Stirn sind vier Buchstaben eingeritzt: HURE. Wer hatte eine solche Wut auf Rena Heitkamp, um zu dieser Tat fähig zu sein? Die Spiekerooger Kommissare Wiebke Eden und Hinrich Mattern nehmen einen wohlhabenden Geschäftsmann ins Visier, mit dem Rena eine Beziehung hatte und in dessen Spiekerooger Villa sie ein und aus ging. War Rena für ihn nur noch eine lästige Affäre? Und welche Rolle spielt seine Haushälterin, die offenbar selbst ein Auge auf ihren Chef geworfen hat? Es scheint um Liebe und Eifersucht zu gehen, überraschend führt jedoch eine neue Spur aufs ostfriesische Festland, zu einem Vermisstenfall in Esens. Abgründe offenbaren sich, und das Drama nimmt seinen Lauf …
Quelle: Klarant
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Wiebke Eden und Hinrich Mattern 2 - Spiekerooger Abgründe« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.