Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.397 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »veit007«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Verfolgt und gejagt
Verfasser: Karin Franke (14)
Verlag: Books on Demand (4138) und Eigenverlag (21614)
VÖ: 17. November 2021
Genre: Kriminalroman (9194)
Seiten: 338 (Taschenbuch-Version), 363 (Kindle-Version)
Themen: Detektive (1255), Gefahr (1689), Indizien (30), Mord (7079), Reporter (318), Ruhrgebiet (159), Spuren (126)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2021 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Eigentlich hatte Alex Grahl der Detektivarbeit abgeschworen. Doch dann wird ein Reporter der städtischen Tageszeitung getötet und alle Indizien weisen auf ihn als Täter hin.
Er taucht unter und beginnt selbst zu ermitteln. Bei der Recherche rückt bald ein ganz besonderes Wachunternehmen in seinen Fokus. Auf den ersten Blick erscheinen dessen Aktivitäten durchaus positiv. Nur warum hatte der Ermordete ein ganz besonderes Interesse an diesem?
Während er noch den verschiedenen Spuren folgt, kommt er dem wahren Täter zu nahe und gerät erneut in große Gefahr.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Verfolgt und gejagt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz