Wir grüßen unseren neuesten User »veit007«!

Verfolgt und gejagt
Verfasser: Karin Franke (14)
Verlag: Books on Demand (4138) und Eigenverlag (21614)
VÖ: 17. November 2021
Themen: Detektive (1255), Gefahr (1689), Indizien (30), Mord (7079), Reporter (318), Ruhrgebiet (159), Spuren (126)
Eigentlich hatte Alex Grahl der Detektivarbeit abgeschworen. Doch dann wird ein Reporter der städtischen Tageszeitung getötet und alle Indizien weisen auf ihn als Täter hin.
Er taucht unter und beginnt selbst zu ermitteln. Bei der Recherche rückt bald ein ganz besonderes Wachunternehmen in seinen Fokus. Auf den ersten Blick erscheinen dessen Aktivitäten durchaus positiv. Nur warum hatte der Ermordete ein ganz besonderes Interesse an diesem?
Während er noch den verschiedenen Spuren folgt, kommt er dem wahren Täter zu nahe und gerät erneut in große Gefahr.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Verfolgt und gejagt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.