Wir grüßen unseren neuesten User »MARKUS63«!

Jurassic Park (Bearbeitung von "DinoPark")
Verfasser: Michael Crichton (20)
Verlag: Droemer (509), Heyne (2852) und Weltbild (557)
VÖ: 1991
Genre: Horror (1314) und Science Fiction (2391)
Seiten: 487 (Gebundene Version), 445 (Gebundene Version Nr. 2), 576 (Taschenbuch-Version)
Themen: Dinosaurier (63), DNA (64), Filmvorlagen (523), Forschung (37), Gentechnik (45), Inseln (1655), Klonen (37), Wissenschaft (74)
Ein Milliardär und ein Team von Wissenschaftler haben es vollbracht, 15 Saurierarten aus konservierter DNA neu zu züchten. Der Park, in dem sie leben, soll zu einer Attraktion werden - bis es zu einer Katastrophe kommt.
»Jurassic Park (Bearbeitung von "DinoPark")« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchperlenblog 4,4 von 5 88 Punkte
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Unterhaltsam, aber der Film hat mir besser gefallen«