Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Die Weihnachtsüberraschung des SEALs

Verfasser: Katie Knight (25) und Leslie North (232)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 23. November 2021
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 302
Themen: Navy SEALs (313), Überraschungen (62), Weihnachten (3100)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Weihnachtsüberraschung des SEALs« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 26. Februar 2022 um 10:36 Uhr (Schulnote 1):
» Weston ist ein SEAL und er hat Urlaub genommen - sein Vater hatte einen Herzinfarkt.

Zuhause merkt er sofort das seine Hilfe gebraucht wird, seine Mutter und der jüngere Bruder schaffen das nicht.

Im Garten steht eine junge Frau die ein Pärchen fotografiert.

Juliana freut sich das sie den Pavillon nutzen darf uns ja sie macht Fotos vom Gasthaus das Ellen verwenden darf.

Weston und Juliana verbringen ein Nacht zusammen und dann muß Weston auch wieder zurück.

Kurz vor Weihnachten kommt er wieder und Juliana sagt ich bin schwanger ABER es besteht für dich keine Verpflichtung.

Juliana wird bedroht und Weston sorgt sich um sie - ja er hat sich verliebt will es aber nicht zugeben.

Kann er Juliana und sein Baby beschützen und wie wird er sich entscheiden«
  2      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies