Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!

Final Justice 2 - Sushi mit Biss
Verfasser: Nele Betra (50)
VÖ: 16. November 2021
Themen: Anziehungskraft (740), Verbrechen (260)
Reihe: Final Justice (2)
Es ist verrückt. Es ist überhaupt das Verrückteste, was ich je gehört habe ... und das Gefährlichste. Amateure gehen auf Verbrecherjagd? Das ist einfach nur lächerlich.

Benjamin Walsh und seine neuen Weggefährten müssen sich weiteren Herausforderungen stellen. Denn hinter ihrem letzten Fall steckt möglicherweise mehr als vermutet.

Jeffrey Walters lässt sich als neuer Sicherheitschef von Balgreen House auf ein Abenteuer ein, mit dem er im Traum nie gerechnet hätte. Ein Abenteuer, das sein Leben verändert und obendrein den geheimnisvollen Ben beinhaltet, von dem er sich vom ersten Moment an magisch angezogen fühlt.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Final Justice 2 - Sushi mit Biss« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.