Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!

Escape Room - Die rätselhafte Burg
Verfasser: Gitta Edelmann (26) und Regine Kölpin (23)
Verlag: Coppenrath (171)
VÖ: 22. September 2021
Genre: Schwer klassifizierbares Buch (199)
Themen: Advent (84), Burgen (229), Escape Room (48), Musiker (451), Weihnachten (2157)
Ein Escape-Room-Buch für die Weihnachtszeit: Das große Weihnachtskonzert steht bevor. Sechs Musikerinnen und Musiker sind zu Gast auf Burg Steilfels. Dort erwartet sie jedoch eine böse Überraschung: Die Türen fallen hinter ihnen zu und sie sind eingesperrt! Jemand scheint sein übles Spiel mit ihnen zu treiben. Es hilft nichts, sie müssen zusammenhalten und die Rätsel lösen, die ihnen gestellt werden. Schafft es die Gruppe, dem Albtraum zu entkommen und das Geheimnis der Burg rechtzeitig vor dem Konzert zu lösen? Aufwendig ausgestattet mit einem strukturierten Einband, Folienprägung und vielen Ausklappseiten bietet dieses Buch 24 spannende und abwechslungsreiche Rätsel für jeden Tag im Advent, ob man nun alleine oder mit mehreren Personen nach den kniffligen Lösungen sucht.
Quelle: Coppenrath: Die Spiegelburg
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Escape Room - Die rätselhafte Burg« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.