Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.378 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
HARDCOVER
 
Escape Room - Die rätselhafte Burg
Verfasser: Gitta Edelmann (26) und Regine Kölpin (23)
Verlag: Coppenrath (171)
VÖ: 22. September 2021
Genre: Schwer klassifizierbares Buch (199)
Seiten: 112
Themen: Advent (84), Burgen (229), Escape Room (48), Musiker (451), Weihnachten (2157)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Ein Escape-Room-Buch für die Weihnachtszeit: Das große Weihnachtskonzert steht bevor. Sechs Musikerinnen und Musiker sind zu Gast auf Burg Steilfels. Dort erwartet sie jedoch eine böse Überraschung: Die Türen fallen hinter ihnen zu und sie sind eingesperrt! Jemand scheint sein übles Spiel mit ihnen zu treiben. Es hilft nichts, sie müssen zusammenhalten und die Rätsel lösen, die ihnen gestellt werden. Schafft es die Gruppe, dem Albtraum zu entkommen und das Geheimnis der Burg rechtzeitig vor dem Konzert zu lösen? Aufwendig ausgestattet mit einem strukturierten Einband, Folienprägung und vielen Ausklappseiten bietet dieses Buch 24 spannende und abwechslungsreiche Rätsel für jeden Tag im Advent, ob man nun alleine oder mit mehreren Personen nach den kniffligen Lösungen sucht.
Quelle: Coppenrath: Die Spiegelburg
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Escape Room - Die rätselhafte Burg« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz