Wir grüßen unseren neuesten User »temara436«!

Litersum 3 - Musenherz
Verfasser: Lisa Rosenbecker (7)
Verlag: Drachenmond (250)
VÖ: 22. November 2021
Genre: Fantasy (14491), Jugendliteratur (8040) und Romantische Literatur (25586)
Themen: Akademie (324), Ausbildung (80), Geheimnisse (5001), Magie (2922), Mord (7060), Musen (43)
Reihe: Litersum (3)
Harper Green versteckt sich hinter ihrem schlechten Ruf, um andere auf Abstand zu halten. Sie will ihre Musen-Ausbildung beenden, ohne das Geheimnis um die Besonderheit ihrer Gabe preiszugeben.
Das zumindest war der Plan, bis die Wandler an der Akademie auftauchen und die Regeln der Magie neu geschrieben werden.
Und nicht nur das verunsichert sie, sondern auch die entwaffnende Offenheit ihres neuen Tandem-Partners Trace Rogers, den sie so schnell wie möglich wieder loswerden will.
Doch dann werden die beiden in einen Mordfall verwickelt, der das Ende der Akademie bedeuten könnte.
Um den Fall aufzuklären, muss Harper sich entscheiden, ob sie ihr Geheimnis und ihr Herz in die Hände anderer legen kann, ohne den Preis dafür zu kennen
Quelle: Drachenmond
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Litersum 3 - Musenherz« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.