Wir grüßen unseren neuesten User »jan17«!

New York Billionaires 06 - Wedding Fake

Verfasser: Lana Stone (40)
VÖ: 22. November 2021
Themen: Angebot (589), Hochzeit (2103), Millionäre (1527), New York City (2301), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (468)
Reihe: New York Billionaires (13)
Leider existiert für »New York Billionaires 06 - Wedding Fake« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 18. Dezember 2021 um 11:01 Uhr (Schulnote 1):
» Aurora schüttelt ihr Smartphone obwohl sie weiß das ihre Freundin Maxine trotzdem nicht rangeht.

Also fährt Aura in die Wohnung von Max und genießt dort ein heißes Schaumbad - plötzlich steht ER vor der Wanne und Aurora bezichtigt ihn sofort als Einbrecher.

Caden aber sagt nicht ich bin der Einbrecher sondern DU - NEIN ich habe einen Schlüssel und die Wohnung gehört Max.

Max hat die Wohnung an Caden verkauft und so "erlaubt" er ihr über Nacht zu bleiben, am morgen sagt er ich habe hier später einen Termin und dann bist du weg OK??.

Aurora beschließt doch noch den Jacuzzi zu nutzen und merkt zu spät das zu viel Schaum da ist.

Caden kommt mit der Reporterin zurück und sieht das Fiasko kurzer Hand beschließt er Aurora als seine Verlobte vorzubereiten stellen.

Ab hier wird es richtig spannend ich habe es wieder sehr genossen«
  1      0        – geschrieben von elke1205