Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!

Die Nachkommen - Schatten in den Highlands
Verfasser: Jessie Coe (1)
Verlag: Neopubli (235)
VÖ: 21. November 2021
Genre: Fantasy (14504)
Themen: Highlands (277), Künstler (401), Schottland (705), Tagebücher (479)
Leider existiert für »Die Nachkommen - Schatten in den Highlands« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Nachkommen - Schatten in den Highlands« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
diabooks78 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jeder, der gerne spannende, abwechslungsreiche, lustvolle Bücher mit einem Hauch Fantasy, Science Fiction und auch Spannungselementen liest, dem kann ich das Buch sehr empfehlen.«
Klangulis grüne Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»In ihrem flüssigen und spannungsgeladenen Schreibstil hat die Autorin hier wieder eine fantasievolle und mystische Geschichte geschrieben, die mir wirklich teilweise eine richtige Gänsehaut beschert hat.«