Wir grüßen unseren neuesten User »amreko«!

Lord of Secret Affairs
Verfasser: Clannon Miller (14)
VÖ: 19. November 2021
Genre: Historischer Roman (5381) und Romantische Literatur (25707)
Seiten: 424 (Gebundene Version), 546 (Kindle-Version)
Themen: 19. Jahrhundert (1583), Adel (485), England (1503), Grafen (291), Viktorianisches Zeitalter (219)
Eigentlich sollte er sie töten, aber stattdessen muss er sie heiraten ...

Sir William Blackstone ist Geheimagent der Königin, gefährlich, kaltblütig und effizient.
Als er den Auftrag erhält, den erpresserischen Viscount of Ashford zu töten, unterläuft ihm ein Fehler, und er ist gezwungen, auch noch eine unerwartete Zeugin zu beseitigen.
Das erweist sich allerdings als schwierig, denn die besagte Zeugin ist die junge Witwe des Viscounts und sie lässt sich nicht so leicht töten wie gehofft. Die temperamentvolle Lady bringt nicht nur Williams Geheimdienstmission, sondern auch sein beschauliches Junggesellenleben in Gefahr.

Als Lady Amber Kipling ihren Gatten tot in seiner Bibliothek vorfindet, ist sie hocherfreut. Der Viscount war nämlich das Gegenteil von einem liebenden Ehemann. Jedoch währt ihre Freude nur kurz, da der Butler des Hauses sie des Mordes beschuldigt, und so ist sie auf einmal die Gefangene des überaus arroganten, aber leider sehr gut aussehenden Sir William, seines Zeichens hochrangiger Mitarbeiter im Innenministerium.
Nur er kann verhindern, dass sie am Galgen endet, und leider ist Sir William auch der Einzige, der ihr helfen kann, die Schatzkarte zu finden, nach der sie so verzweifelt sucht.
Was tut eine Frau nicht alles, um am Leben zu bleiben und einen Schatz zu finden?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Lord of Secret Affairs« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.