Wir grüßen unseren neuesten User »carla800«!

Schneezauber 5 - Der Wunschkalender
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Schneezauber 5 - Der Wunschkalender« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 22. Dezember 2021 um 9:48 Uhr (Schulnote 1):
» In " Schneezauber: Der Wunschkalender " ist Phoebe in Joey verschossen und ihr größter Wunsch wäre es, von ihm ihren ersten Kuss zu bekommen.
Doch dann taucht Bradley in ihrem Leben auf und der Bad Boy schafft es, dass Phoebe Dank ihm zum Direktor der Schule muss und zum nachsitzen verdonnert wird.
So müssen beide dem Hausmeister helfen, einen verrümpelten Kellerraum auszuräumen. Dabei stoßen Phoebe und Bradley auf einen Wunschkalender. Dieser erfüllt ihnen bis Weihnachten jeden Tag einen Wunsch. Doch Bradley glaubt nicht an diesem Humbug und Phoebe weiß bald nicht mehr, ob ihre ursprüngliche Wünsche so noch zutreffend sind. Denn Bradley hat etwas an sich, gegen das sich Phoebe nicht wehren kann.
Wird Phoebe ihren ersten Kuss von ihrem Schwarm bekommen oder weiß Bradley dies zu verhindern? Und wie gehen beide mit dem Wissen um dem Wunschkalender um? Glauben sie, dass sich ihre Wünsche erfüllen können?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Phoebe und Bradley mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob sich die Wünsche von Phoebe und Bradley erfüllten.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne«
  8      0        – geschrieben von Nisowa