Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.393 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »buchmutti«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Bauchnabelküsse
Verfasser: Melana E. Fischer (20)
Verlag: Eigenverlag (21610) und Neopubli (240)
VÖ: 20. November 2021
Genre: Romantische Literatur (25702)
Seiten: 279 (Taschenbuch-Version), 228 (Kindle-Version)
Themen: Affären (648), Beziehungen (2290), Erzieher (17), Nordfriesland (163), Nordsee (422), Rückkehr (1086), Wiedersehen (1725)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2021 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,67 (87%)
1
67%
2
0%
3
33%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Bauchnabelküsse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 30. November 2021 um 20:03 Uhr (Schulnote 1):
» In " Bauchnabelküsse " hat Swantje einen großen Wunsch im Leben und folgte diesen aufs Festland. Nun knapp zwei Jahren später steht Swantje vor den Trümmern dieses Traums und kehrt nach Föhr zurück. 

So trifft Swantje auch wieder auf Casjen, mit dem sie damals eine Affäre hatte und der nicht den gleichen Lebensweg gehen wollte wie sie. 

Nur konnte Casjen Swantje nie ganz vergessen und nutzt jetzt jede Chance die sich ihm bietet, Swantje wieder näher zu kommen. So geht er auf Swantjes Vorschlag ein und macht einen Deal mit ihr, nur um ihr zu beweisen, dass er diesmal der Mann ist, denn sie an ihrer Seite schon immer wollte. 

Kann Casjen Swantje beweisen, dass er der Richtige für sie ist und ihren Wunsch mit ihm in Erfüllung gehen kann? Und gibt Swantje Casjen eine zweite Chance auf ein gemeinsames Leben? 

Ausserdem treffen wie auf liebgewonnen Protas der Föhr-Reihe wieder.

Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Swantje und Casjen mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen. 

Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab. 

Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne. «
  8      0        – geschrieben von Nisowa
 
Kommentar vom 25. November 2021 um 8:46 Uhr (Schulnote 1):
» Swantje ist Fassungslos - Jasper ihr Freund sagt gerade ICH gehe nach Schweden das ist meine Chance.

Swantje kehrt zurück nach Föhr und hofft das sie bald einen Job findet.

Casjen ist von seiner Schwester Nela genervt sie will ihn unbedingt verkuppeln und meint die Reise auf dem Schiff wäre richtig.

Casjen sagt ICH BRAUCHE KEINE FRAU.

Swantje und Casjen treffen sich auf ihrer Party wieder und da Swantje etwas zuviel getrunken hat bringt Casjen sie nach Hause.

Dort macht sie ihm den Vorschlag seine Fake-Freundin zu spielen - da sie ja schon mal ein heimliches Paar waren.

Casjen merkt sehr schnell das er mehr will ABER wie wird Swanjte reagieren??

Ich habe es wieder einmal genossen auf Föhr zu sein«
  3      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz