Wir grüßen unseren neuesten User »papaschlumpf13«!

Himmelsdingens 2 - Kleines Herz, große Liebe
Verfasser: Shelly Briggs (2)
VÖ: 16. November 2021
Themen: Engel (446), Jungen (1162), Modedesigner (30)
Reihe: Himmelsdingens (2)
Während im hektischen Manhattan alles läuft wie immer, gerät die Welt des achtjährigen Jake aus den Fugen. Bei einem Autounfall verliert er beide Eltern und wächst fortan bei seiner Tante Grace auf.
Das Himmelskomitee weiß, dass der Junge mehr als nur eine Tante braucht und schickt seinen ›Azubi‹ Maximilian von Theis für seine zweite Aufgabe zu den Parsons, um den himmlischen Plan auszuführen. Der Engel wider Willen steht Jake zur Seite und lässt den Jungen erkennen, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als dieser denkt.
Als der Modedesigner Tyler Sloane zufällig Jake über den Weg läuft, trifft ihn der Schlag. Sein bisher auf stabilem Fundament stehendes Weltbild gerät ins Wanken. Wie ist es möglich, dass dieser kleine Junge so ein Gefühlschaos in ihm anrichten kann? Und weshalb bekommt er diese Grace nicht mehr aus seinem Kopf? Doch als Tyler erkennt, worum es wirklich geht, ist es fast zu spät.

Wird Max auch diese knifflige Aufgabe lösen können?

Eine himmlische Geschichte voller irrwitziger Zufälle, tiefer Gefühle und natürlich: Justine und Clementine.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Himmelsdingens 2 - Kleines Herz, große Liebe« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.