Wir grüßen unseren neuesten User »ordalf823«!

111 Weine aus aller Welt, die man getrunken haben muss
Verfasser: Carsten Sebastian Henn (43)
Verlag: Emons (475)
VÖ: 18. November 2021
Genre: Ratgeber (2995)
Thema: Wein (92)
Wein gibt es seit rund 8.000 Jahren aber noch nie gab es so viel guten Wein wie heute! Carsten Henn,einer der profiliertesten Weinkritiker Deutschlands, stellt in seinem neuesten Buch 111 faszinierende Weine aus aller Welt vor. Echte Entdeckungen, nicht nur für Wein- Neulinge, sondern auch für Genießer, die meinen, schon alles zu kennen. Einen Wein vom heiligen Berg in Griechenland, einen Unterwasser-Wein,einen sagenumwobenen portugiesischen Wein, in dessen Genuss früher nur die Gäste eines Luxushotels kamen, und sogar einen fabelhaften »Vin de Merde«, einen »Wein vom Scheißhaufen«. Ebenso kundig wie unterhaltsam werden die Weine, ihre faszinierende Geschichte und ihre köstlichen Aromen vorgestellt. Weine von internationalen Winzer-Stars genauso wie von Kleinstwinzern, die nur Eingeweihten bekannt sind.
Quelle: Emons
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »111 Weine aus aller Welt, die man getrunken haben muss« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.