Wir grüßen unseren neuesten User »ordalf823«!

Kincaid Hall 2 - Schatten über Kincaid Hall
Verfasser: Florian Hilleberg (3)
Verlag: Digital Publishers (401)
VÖ: 18. November 2021
Genre: Familienepos (592)
Themen: Clans (522), Entscheidungen (2109), Geheimnisse (5019), Intrigen (1380), Rache (2351), Schwangerschaft (667)
Reihe: Kincaid Hall (2)
Leider existiert für »Kincaid Hall 2 - Schatten über Kincaid Hall« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 22. November 2021 um 10:51 Uhr (Schulnote 3):
» Kincaid Hall
Shona und Rowan Kincaid führen seit fünf Jahren gemeinsam das Familienunternehmen und Morgan Baxter wegen versuchten Totschlags ins Gefängnis musste. Nun wird Morgan vorzeitig entlassen und versucht Kontakt zu seiner und Shonas Tochter Cybill herzustellen. Ebenso taucht eine ehemalige Bedienstete auf, die behauptet Rowan sei der Vater ihres Sohnes. Versucht Morgan mit dieser Intrige, sich an der Familie Kincaid zu rächen?
Die Protagonisten erscheinen überwiegend sympathisch, allerdings fehlt mir es an Tiefe der Figuren. Die Handlung finde ich phasenweise an den Haaren herbeigezogen, allerdings gibt es einige Wendungen, so dass ein Spannungsbogen erhalten bleibt. Der flüssige Schreibstil liest sich angenehm
Ich empfehle zum besseren Verständnis den ersten Band „Das Erbe von Kincaid Hall“ vorher zu lesen.«
  9      1        – geschrieben von isa21