Wir grüßen unseren neuesten User »veit007«!

Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 10 - In ewiger Freundschaft
Verfasser: Nele Neuhaus (25)
Verlag: Ullstein (1389)
VÖ: 18. November 2021
Seiten: 528 (Gebundene Version), 615 (Kindle-Version)
Themen: Blutbad (54), Geheimnisse (5019), Hessen (65), Leichen (2575), Mord (7079), Schriftsteller (1369), Skandale (267), Taunus (36), Verlag (17)
Reihe: Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff (10)
Charts: Einstieg am 21. November 2021
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 1 Media Control Top 10 Print (Max: 1)
1 Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
2 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 1)
2 Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 1)
2 Österreich Hardcover Top 10 (Max: 4)
2 Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 10 - In ewiger Freundschaft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 10 - In ewiger Freundschaft« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die-Rezensentin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Obwohl mich Nele Neuhaus` Schreibstil immer wieder begeistert, konnte mich dieses Buch nicht ganz überzeugen.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Roman über Freundschaft, falsche Freunde, Neid und Missgunst, mit einem gewissen Augenzwinkern, der für viele vergnügliche Lesestunden sorgt.«
Angis Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diesen Pageturner zu lesen bedeutet fantastische Unterhaltung auf erstklassigem Niveau.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein routiniert erzählter Krimi, der die Erwartungen an die Reihe voll bedient. Wer bereits Fan von Sander und von Bodenstein ist, wird auch mit diesem Fall einige spannende und unterhaltsame Lesestunden erleben.«