Wir grüßen unseren neuesten User »temara436«!

Eisflut 1784
Verfasser: Marco Hasenkopf (3)
Verlag: Emons (474)
VÖ: 18. November 2021
Genre: Historischer Roman (5349) und Kriminalroman (9168)
Themen: 18. Jahrhundert (380), Flut (46), Kälte (28), Köln (314), Naturkatastrophen (16), Rheinland (22), Serienmörder (1073)
Ein faszinierender Kriminalroman inmitten der größten Naturkatastrophe der frühen Neuzeit.
Cöln 1784: Mitten im härtesten Winter seit Menschengedenken geht ein Serienmörder in der Stadt um. Amtmann Henrik Venray und die eigenwillige Apothekerwitwe Anna-Maria Scheidt begeben sich auf die Jagd nach ihm und müssen nicht nur gegen eine Bestie in Menschengestalt, sondern auch gegen Kälte und Hunger kämpfen. Zu allem Überfluss droht eine Schmelzwasserflut von unvorstellbarem Ausmaß über Cöln und das Rheinland hereinzubrechen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Quelle: Emons
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Eisflut 1784« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.