Wir grüßen unseren neuesten User »veit007«!

Horst Müller und Paulina Kowalska 6 - Bamberger Reiter
Verfasser: Harry Luck (15)
Verlag: Emons (475)
VÖ: 18. November 2021
Themen: Bamberg (21), Bücher (648), Diebstahl (714), Heiliger Gral (17), Kommissare (2607), Mord (7079), Papst (119)
Reihe: Horst Müller und Paulina Kowalska (6)
Spannend, witzig,unterhaltsam.
Etwas Unfassbares ist geschehen: Der Bamberger Reiter wurde gestohlen. Und das ausgerechnet kurz vor dem Besuch des Papstes! Als wenig später ein Kunsthändler ermordet wird, der ein geheimnisvolles mittelalterliches Buch besaß und an einer spektakulären These über die Identität des Reiters forschte, brodelt die Gerüchteküche. Und Kommissar Horst Müller steht vor der unglaublichen Frage: Ist der Heilige Gral in Bamberg verborgen?
Quelle: Emons
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Horst Müller und Paulina Kowalska 6 - Bamberger Reiter« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.