Wir grüßen unseren neuesten User »papaschlumpf13«!

Verfasser: Bärbel Muschiol (294)
Verlag: Klarant (793)
VÖ: 11. November 2021
Genre: Erotische Literatur (3881) und Kurzgeschichte (5005)
Themen: Biker (542), Mädchen (3107), Mafia (750), Nachtclub (269), Tänzer (161)
Reihe: Death Reapers Motorcycle Club (7)
Rosa Glitzer auf der Kutte und ein sinnliches Mädchen, das den Russen gehört, ergeben keine gute Kombination. Nicht mal für Billy, einem Member des landesweit gefürchteten Death Reapers Motorcycle Clubs. Der Rocker beobachtet die Fremde über Wochen, er kann einfach nicht genug von ihr bekommen, und das, obwohl er weiß, dass sie für ihn tabu ist. Er, der zornige Rocker, ist verrückt nach diesem Mädchen! Doch der Nachtclub und die Tänzerin gehören der Mafia, den Geschäftspartnern des MCs. Eines Abends geschieht etwas Unerwartetes – während der Show bricht eine Schießerei aus, das Mädchen gerät in Gefahr und Billy greift ein. Kaltblütig schaltet er alle Gegenspieler aus und entführt Polina in den Club. Wird es Billy gelingen, seine große Liebe zu behalten...
Quelle: Klarant
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Death Reapers Motorcycle Club 6 - Zornige Rocker sind verrückt nach sinnlichen Mädchen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.