Wir grüßen unseren neuesten User »temara436«!

Elisa Hemmiltons Kofferkrimi
Verfasser: Lin Rina (9)
Verlag: Drachenmond (250)
VÖ: 16. November 2021
Genre: Fantasy (14491), Jugendliteratur (8040) und Kriminalroman (9168)
Themen: 19. Jahrhundert (1575), Ermittler (538), London (1883), Mechaniker (27), Steampunk (163), Studenten (1219), Viktorianisches Zeitalter (218)
Alles begann mit dem äußerst unwahrscheinlichen Ereignis, dass ein Koffer vom Himmel fiel.

London 1890/91
Die Metropolitan Police hat uns gebeten, einen Bericht über die kürzlichen Ereignisse im Fall ›David Brighton‹ zu schreiben. Und wie wir - eine vorlaute Studentin und ein schusseliger Mechaniker - es geschafft haben, der ganzen Sache auf die Spur zu kommen. Da Jamie sich aber strikt weigert, zu Papier zu bringen, was wir durchlebt haben, bleibt diese Aufgabe an mir hängen: Elisa Hemmilton, mutige Laienermittlerin, neugierige Spürnase und Siegerin der Herzen.
Quelle: Drachenmond
Lesermeinungen (1)     Cover
Kommentar vom 21. November 2021 um 11:48 Uhr:
» Es sieht ganz nach Steampunk aus. Da es das Genre in der Umfrage nicht gibt, dürfte SciFi am ehesten passen.«
  2      0        – geschrieben von Frank1