Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.620 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »abby23«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Heinze & Brockmann 4 - Redaktionsschuss
Verfasser: Sylvia Bergman (5)
Verlag: Eigenverlag (21996)
VÖ: 17. November 2021
Genre: Kriminalroman (9305)
Seiten: 279 (Taschenbuch-Version), 286 (Kindle-Version)
Themen: Lektoren (47), London (1912), Mord (7159), Verlag (17), Verschwinden (2333), Weihnachten (2244)
Reihe: Heinze & Brockmann (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Heinze & Brockmann 4 - Redaktionsschuss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Cover
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 27. Dezember 2021 um 23:09 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war nicht nur spannend und super unerwartet, sondern auch nervenaufreibend und eine Achterbahn der Gefühle.
Nina ist ein unfassbar starker Charakter und ich konnte mich aufgrund der detaillierten Beschreibung super in sie hineinversetzen.
Ein typischer Landhauskrimi aber unfassbar spannend und gut gemacht.
Gehört definitiv zu meinen neuen Lieblingsbüchern.😊
Die Buchtitel der Autorin finde ich übrigens GENIAL !«
  6      0        – geschrieben von die_kokette_in_der_adilette
Kommentar vom 30. November 2021 um 12:50 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde das Buch sehr gelungen. Sowohl die Charaktere als auch die Handlung haben mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistert.«
  3      0        – geschrieben von Bennet
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz