Wir grüßen unseren neuesten User »gruffudd 09«!

Die Wächter von Magow 10 - Grün ist die Hölle
Verfasser: Regina Mars (50)
Verlag: Greenlight Press (253)
VÖ: 16. November 2021
Genre: Fantasy (16064), Jugendliteratur (8633) und Romantische Literatur (28918)
Themen: Berlin (1487), Ghule (14)
Reihe: Die Wächter von Magow (12)
Leider existiert für »Die Wächter von Magow 10 - Grün ist die Hölle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Wächter von Magow 10 - Grün ist die Hölle« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Like a Dream 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Grün ist die Hölle" bietet eine gelungene, actionreiche und witzige Fortsetzung der "Wächter von Magow" Reihe und punkte mit großartigen Figuren, einer tollen Geschichte und einem soliden, rasanten Schreibstil.«
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Neue Pläne – neues Chaos. Treffender kann man sowohl die ganze Reihe als auch die­sen speziel­len Band wohl kaum beschrei­ben.«