Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!

The Liquid Secret Club 1 - Casper Moore
Verfasser: J.M. Cornerman (36)
VÖ: 11. November 2021
Themen: Barkeeper (143), Club (147), Mafia (910), New York City (2025)
Casper Moore und seine vier Freunde führen den angesagtesten Club in New York City. Im Liquid Secret Club trifft sich alles, was Rang und Namen hat. Auch der russische Oligarch Sergej Molinov und seine schöne Gefährtin Amalia Oskova.
Und so beginnt das Drama. Barkeeper Casper und Edelhure Amalia verlieben sich Hals über Kopf, doch sie dürfen nicht zusammen sein. Als Eigentum des Mafia-Bosses hat Amalia keine Freiheiten. Aber dann wird Molinov erschossen und alles könnte schön sein.
Nur ist mit den Russen nicht zu spaßen!
Casper will seine große Liebe beschützen, gerät jedoch selbst in die Schusslinie.
Im LSC herrscht dicke Luft. Werden die fünf Freunde es schaffen, Amalias Weste reinzuwaschen? Oder hat die bezaubernde Russin alle an der Nase herumgeführt und Caspers Herz gebrochen?

Komm mit in den Club und entschlüssle das Liquid Secret!
»The Liquid Secret Club 1 - Casper Moore« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich finde J.M. Cornerman hat den Spannungbogen von Kapitel zu Kapitel immer mehr aufgebaut und mich dadurch immer mehr gefesselt.«