Wir grüßen unseren neuesten User »FATIMA656«!

Die Seele eines Spukhauses
Verfasser: Helena Gäßler (2)
Verlag: Drachenmond (254)
VÖ: 15. November 2021
Genre: Fantasy (14704)
Themen: Auftrag (1208), Exorzisten (11), Familiengeheimnisse (547), Geister (599), Luftschiffe (62), Maschinen (82), Schlösser (431), Seelen (320), Spukhaus (21), Steampunk (166)
auf Basis von vier Bloggern
Der Schlüssel zu einem Spukhaus ist zu begreifen, dass es eine Seele besitzt.
Und lange genug zu überleben, um sie zu heilen.

In einer Welt voller Luftschiffe und Dampfmaschinen wirken Geister wie ein lästiges Überbleibsel der Vergangenheit. Als Exorzistin liegt es an Magnolia Feyler, Gebäude von ihrem Spuk zu befreien. Sie versteht die Häuser wie keine andere, erkundet ihre Geschichte und heilt ihre Wunden. Doch alles ändert sich, als sie den größten Auftrag ihrer Karriere annimmt: Shaw Manor, ein Schloss, in dem es seit Jahrzehnten spukt.

Magnolia steigt tief hinab in die verwinkelten Gemäuer und die Vergangenheit des Anwesens. Hinab in ein Netz aus Familiengeheimnissen, vergessenem Leid und Maschinen, die ein bedrohliches Eigenleben entwickelt haben.

Wird sie den Spuk lüften oder am Ende selbst von den Mauern verschlungen werden?
Quelle: Drachenmond
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)     Tags (1)     Cover