Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.653 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »noel78«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Rainbow Romance USA 1 - 5 Dates bis Weihnachten
Verfasser: Lili B. Wilms (8)
Verlag: Eigenverlag (22044)
VÖ: 15. November 2021
Genre: Romantische Literatur (26144)
Seiten: 228 (Taschenbuch-Version), 234 (Kindle-Version)
Themen: Arizona (59), Ballett (55), Dates (404), Einladung (232), Hochzeit (1693), Homosexualität (2946), Kennenlernen (443), New York City (1757), Tänzer (166), Trennung (1096), Weihnachten (2246)
Reihe: Rainbow Romance USA (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Rainbow Romance USA 1 - 5 Dates bis Weihnachten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 1. Dezember 2021 um 10:59 Uhr (Schulnote 1):
» Wow, ich bin wieder verliebt und geflasht. ❤
Die Autorin hat es wieder geschafft und mich mit von der 1. Seite abgeholt, in Geschichte reingezogen und ich kam nicht mehr raus.
Ich liebe ihren leichten, liebevollen, lockeren, humorvollen und bildhaften Schreibstil. Sie schafft es immer wieder, dass ich Kopfkino bekomme und das hört nicht auf, an ihren Büchern zehre ich immer sehr lange.🎬
Die Charaktere sind alle liebevoll ausgearbeitet, man kann sich nur in Antony und Rufus verlieben und ihre Geschichte....
Die beiden müssen einige Turbulenzen in ihren 5 Dates durchmachen. Angefangen mit einem One Night Stand, Wiedersehen und Eifersucht wird es nie langweilig. Und nach 5 Dates ist dann alles wieder vorbei...
So will es Rufus und Antony muss sich damit abfinden, oder nicht?
Lest es selbst.
Ich habe mich über ein Wiedersehen mit meinem Lieblingscharakter Henry, Kieran und Ailis gefreut.
Für mich ein Highlight und Herzensbuch, dass ich nicht mehr hergebe...
Eine absolute Leseempfehlung für diese schöne Rainbowromance«
  9      0        – geschrieben von Angela J
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz