Wir grüßen unseren neuesten User »temara436«!

Rainbow Romance USA - 5 Dates bis Weihnachten
Verfasser: Lili B. Wilms (6)
VÖ: 15. November 2021
Themen: Arizona (56), Ballett (55), Dates (392), Einladung (228), Hochzeit (1663), Homosexualität (2860), Kennenlernen (434), New York City (1724), Tänzer (161), Trennung (1085), Weihnachten (2151)
Leider existiert für »Rainbow Romance USA - 5 Dates bis Weihnachten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Rainbow Romance USA - 5 Dates bis Weihnachten« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Unsere Bücherideen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat diesen Roman wieder mit viel Liebe, Feingefühl, Frust, Verzweiflung und der gewissen Portion Humor um die Weihnachtszeit herum gespickt.«