Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!

Mach dich locker - (K)ein Frauen-Roman
Verfasser: Ellen Berg (19)
Verlag: Aufbau (926)
VÖ: 15. November 2021
Genre: Frauenliteratur (1450)
Themen: Beziehungen (2281), Ehe (704), Familien (1447), Kontrolle (94), Perfektionismus (2), Routine (13)
Charts: Einstieg am 27. November 2021
Höchste Platzierung (4) am 29. November 2021
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 1 Spiegel Paperback Top 20 (Max: 6)
1 Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 13)
Leider existiert für »Mach dich locker - (K)ein Frauen-Roman« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Tags (2)     Cover
»Mach dich locker - (K)ein Frauen-Roman« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe jetzt schon einige "Ellen Bergs" gelesen und ich weiß, ihre Geschichten sind nicht jedermanns Geschmack, dennoch habe ich mich immer überaus gut amüsiert und kann euch auch dieses Leseschmankerl nur ans Herz legen.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Handlung hat ein ordentliches Tempo, man mag das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, und einige Überraschungen parat, damit es nie langweilig oder vorhersehbar wird.«