Wir grüßen unseren neuesten User »Juliane Stock«!

Miss Veronica und das Wunder der Pinguine
Verfasser: Hazel Prior (1)
Verlag: Goldmann (2228)
VÖ: 15. November 2021
Genre: Gegenwartsliteratur (3907)
Seiten: 464 (Broschierte Version), 465 (Kindle-Version)
Original: Away with the Penguins
Themen: Alter (171), Antarktis (58), Pinguine (51), Pläne (477), Schottland (850)
Leider existiert für »Miss Veronica und das Wunder der Pinguine« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)     Cover
»Miss Veronica und das Wunder der Pinguine« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katjas Bücher und Rezepte 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Es war kein Sog so wie es es liebe. Ich konnte ohne Probleme aufhören zu lesen und das Buch ohne Bedauern sogar für mehrere Tage zur Seite legen.«
Giselas Lesehimmel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Im Gesamten ein zu Herzen gehendes Buch mit Wohlfühlcharakter.«