Wir grüßen unseren neuesten User »Blumiges Bücher...«!

Die Tuchvilla 5 - Sturm über der Tuchvilla
Verfasser: Anne Jacobs (9)
Verlag: blanvalet (1851)
VÖ: 15. November 2021
Genre: Familienepos (708) und Historischer Roman (6071)
Themen: Augsburg (52), Dreißiger Jahre (312), Entscheidungen (2301), Judentum (209), Nationalsozialismus (430)
Reihe: Die Tuchvilla (5)
Charts: Einstieg am 29. Dezember 2021
Erfolge: 5 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 3)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 6)
10 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 3)
2 × Österreich Taschenbuch Top 10 (Max: 10)
6 × Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 4)
Leider existiert für »Die Tuchvilla 5 - Sturm über der Tuchvilla« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Tuchvilla 5 - Sturm über der Tuchvilla« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Biblionatio 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt fand ich diesen Band von allen bisherigen als den schwächsten. Dennoch waren die Charaktere und die Geschichte ab der Hälfte wieder super und ich mochte das Geschehen.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch der "Sturm über der Tuchvilla" ist wieder sehr spannungsgeladen, fesselnd und unterhaltsam und endet so, dass man sich eine weitere Fortsetzung unbedingt wünscht - aber vielleicht mit etwas weniger Personen ;-) ...«