Wir grüßen unseren neuesten User »Marie984«!

Berlin Night 1 - Nightsky full of Promise
Verfasser: Mounia Jayawanth (1)
Verlag: LYX (1380)
VÖ: 29. Oktober 2021
Seiten: 480 (Broschierte Version), 469 (Kindle-Version)
Themen: Berlin (1353), Erinnerungen (1063), Rückkehr (1099), Treffen (103), Versprechen (230), Wiedersehen (1743)
Leider existiert für »Berlin Night 1 - Nightsky full of Promise« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Berlin Night 1 - Nightsky full of Promise« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne und authentische Geschichte, voller Höhen und Tiefen und vor allem voller Gefühle, ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil der Berlin Night Reihe und kann nur volle Herzen für die Story rund um Sydney und Luke geben.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein tolles Lesevergnügen, dass nicht nur eine Mischung aus Liebe, Humor und Spannung bietet, sondern eine Botschaft und eine Stärke aufzeigt, mit der man gemeinsam das Leben bewältigt.«