Wir grüßen unseren neuesten User »LUCA18«!

Felix Ever After
Verfasser: Kacen Callender (2)
Verlag: LYX (1496)
VÖ: 29. Oktober 2021
Genre: Jugendliteratur (8836) und Romantische Literatur (30280)
Seiten: 368 (Gebundene Version), 353 (Kindle-Version)
Original: Felix Ever After
Themen: Freundschaft (2792), Gefühle (175), Identität (434), Instagram (37), Transsexualität (30)
Leider existiert für »Felix Ever After« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Felix Ever After« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kiras kleine Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mit Felix gelitten, gehofft und mich auch gefreut, wenn ihm etwas gutes widerfahren ist.«
xobooksheaven 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt ein sehr tolles und wichtiges Buch, allerdings hatte es für mich zwischendrin ein paar Längen und viele Charaktere waren mir sehr unsympathisch.«
Miss Mesmerized 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Roman für Leser, die sich der Thematik annähern und diese besser verstehen lernen wollen«