Wir grüßen unseren neuesten User »ordalf823«!

Teufelsnacht
Verfasser: Michelle Paver (1)
Verlag: Piper (2128)
VÖ: 28. Oktober 2021
Genre: Historischer Roman (5380) und Thriller (7436)
Original: Wakenhyrst
Themen: England (1503), Herrenhaus (96), Leichen (2575), Mädchen (3107), Moor (92), Mord (7079), Tagebücher (480)
Leider existiert für »Teufelsnacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Teufelsnacht« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchperlenblog 4,8 von 5 96 Punkte
Zitat:»Atmosphäre, Setting und der leise Kitzel der Angst vor dem Unbekannten tragen dazu bei, dass diese Geschichte definitiv in Kopf und Herz bleiben wird.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Eine Gothic Novelle mit passender düsterer Stimmung. Echtes Teufelszeug und absolut lesenswert!«