Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!

Bilder meiner besten Freundin
Verfasser: Silvia Avallone (1)
Verlag: Hoffmann und Campe (329)
VÖ: 1. November 2021
Genre: Frauenliteratur (1450)
Seiten: 496 (Gebundene Version), 593 (Kindle-Version)
Themen: Fotos (347), Freundschaft (2409), Soziale Medien (88), Stars (61), Verschwinden (2305)
Leider existiert für »Bilder meiner besten Freundin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Bilder meiner besten Freundin« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
little words 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte, die traurig, kühl und niedergeschlagen, aber auch klug, mitreißend, einfühlsam ist und genügend Platz für einen Silberstreif am Horizont lässt.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Souverän erzählt, immer wieder überraschend, die beiden Protagonistinnen differenziert und vielseitig gestaltet - ein überzeugender Roman, in den man gerne abtaucht.«