Wir grüßen unseren neuesten User »papaschlumpf13«!

Was kümmert mich Marie?
Verfasser: Anna Terris (1)
Verlag: tredition (311)
VÖ: 12. Oktober 2021
Genre: Kurzgeschichte (5005) und Romantische Literatur (25711)
Seiten: 132 (Gebundene Version), 94 (Kindle-Version)
Themen: Geheimnisse (5019), Seelen (318), Spiritualität (170), Tagebücher (481), Träume (823)
Leider existiert für »Was kümmert mich Marie?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Was kümmert mich Marie?« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Theophilias Bücher über Gott und die Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch ist eine außergewöhnliche, spirituelle und tiefsinnige Geschichte, die mich überrascht hat.«
nichtohnebuch 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»[...] Insgesamt eine Geschichte, die ziemlich anders war als erwartet, aber bei mir trotz der genannten Kritik vor allem durch die kreative Idee und den Stil punkten konnte.«
Gilas Bücherstube 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Was kümmert mich Marie?" ist eine außergewöhnliche, spirituelle und tiefsinnige Geschichte, die mich überrascht hat.«