Wir grüßen unseren neuesten User »thruhleow48«!

Stella und der Mondscheinvogel
Verfasser: Catherine Fisher (1)
Verlag: Fischer (1916)
VÖ: 13. Oktober 2021
Genre: Fantasy (14698) und Kinderbuch (6093)
Seiten: 208 (Gebundene Version), 199 (Kindle-Version)
Original: The Clockwork Crow
Themen: Eis (160), Mädchen (3122), Schnee (256), Schneekugeln (10), Spielzeug (25), Suche (1352), Vögel (122), Waisen (217)
Charts: Einstieg am 27. November 2021
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Stella und der Mondscheinvogel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Stella und der Mondscheinvogel« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem hatte ich viel Spaß auf diesem fantastischen Abenteuer, das nicht nur spannend, sondern in gewisser Weise auch tiefgründig war.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Catherine Fischer hat mit “Stella und der Mondscheinvogel” ein modernes Märchen mit geheimnisvoller Storyline gezaubert die sowohl kleine als auch große Zuhörer mehr als verzaubern kann.«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine fesselnde, weihnachtliche Fantasy-Geschichte nicht nur für junge Leser. Ledig­lich die Aus­gangs­lage wirkt etwas unstim­mig.«
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Stellas Geschichte hat mich tief berührt, mitfiebern lassen und verzaubert.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Catherine Fishers Welt, die sie in "Stella und der Mondscheinvogel" präsentiert, ist düster und verhangen, aber atmosphärisch so dicht. Man kommt nah an die Figuren heran, ja taucht sogar in diese ein.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein märchenhaft schöne Wintergeschichte voller Geheimnisse und Magie.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine gut gelungene Geschichte, gesprochen von einem super Sprecher, die nicht nur kleine begeistern kann.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Stella und der Mondscheinvogel" ist ein liebenswertes Buch, wo Magie und Geheimnisse die Handlung bestimmen.«