Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.411 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »amreko«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Bewusstseinssprung ins neue Leben
Verfasser: Jürgen Bräscher (1) und Petra Pliester (1)
Verlag: Zeitenwende (1)
VÖ: 5. November 2021
Genre: Ratgeber (2995)
Seiten: 180 (Taschenbuch-Version), 146 (Kindle-Version)
Thema: Bewusstsein (42)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Bewusstseinssprung ins neue Leben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. November 2021 um 17:50 Uhr (Schulnote 1):
» Ich möchte Morgens in den Spiegel schauen...
Das Cover mit dem Männchen finde ich toll. Hat mich sofort angesprochen und je mehr ich ins Thema eingestiegen bin umso mehr habe ich das Männchen geliebt. Das Thema ist sehr gut beschrieben, auch für welche die noch nicht wissen was Freigeister sind gibt es in den Geschichten (Kapiteln) Situationen wo man erkennt ob man ein Freigeist ist oder was einem dazu fehlt. Die beiden Personen sind sehr sympathisch und schön beschrieben. Ich fand das Buch für mich interessant, da ich bisher noch nichts über Freigeist Personen etc. wusste - nun weiss ich dass ich ein Freigeist bin.
Meine Überschrift ist der Beginn meines Lieblingszitates aus dem Buch. Das Buch kann ich allen empfehlen die gerne etwas über die Freigeist Bewegung / Personen erfahren möchten und die gerne eine schöne Reisegeschichte mit Nachdenklichem Hintergrund lesen möchten.
Ich Danke den Autoren für dieses schöne Buch und wünsche allen Leser(inne)n ebenso erkenntnisreiche und unterhaltsame Stunden wie ich sie hatte.«
  8      0        – geschrieben von Magyar
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz